Weihnachtsgedichte
Weihnachtsgedichte Weihnachtsgedicht Gedicht Gedichte Weihnachten Lyrik Poesie
Buchtipp
Weihnachtsgedicht - Weihnachtsgedichte - Weihnachten - Gedichte - Lyrik - Poesie


Weihnachtsgedichte
Weihnachten Weihnachtsgeschichten und Weihnachtsgedichte
Weihnachtsgeschichten Band 3
Weihnachtsgeschichten Band 2

Weihnachten mit Jesus

© Fatima Serap Yilmaz

In jener heiligen Nacht wurde er geboren, zum Gruße seines Daseins die Engel sich erhoben.
Behelligt von seinem Lichte die Dunkelheit, brachte er Nächstenliebe und die Menschlichkeit.
Tage, Monate, viele Jahre vergingen und sind nicht mehr, jedoch nur ein ganz besonderer Tag bleibt stets still.
Oh, Du, der Gesandte Gottes - wir ehren und lieben dich sehr, Dein und unser Herr, der Barmherzige, kennt das Herz eines Jeden Und weißt, was er will.
Jedes Jahr, wenn die Glocken erneut läuten zur schönen Weihnachtszeit, macht sich ein glückliches Gefühl in unseren Herzen breit.
Wie schön doch ist die Freude in diesen heiligen Tagen, wenn wir auch jene Menschen beschenken, die nichts haben.
So wollte es Jesus bestimmt von uns sehen, dass wir unbeirrt den richtigen Weg gehen.
Drum predige ich zu Euch, oh Ihr Liebenden, vergesst nicht den tiefen Sinn der Weihnachtszeit.
Die bessere Hand ist gewiss die der Gebenden, lasset uns leben in gemeinsamer Glückseligkeit.


Unser Buchtipp

Patrica Koelle: Der Weihnachtswind Patrica Koelle
Der Weihnachtswind
Dr. Ronald Henss Verlag
ISBN 978-3-939937-01-2

beim Verlag bestellen
bei amazon bestellen


Eingereicht am 05. November 2007.
Herzlichen Dank an die Autorin / den Autor.
Nachdruck und Vervielfältigungen, auch auszugsweise,
bedürfen der schriftlichen Zustimmung der Autorin / des Autors.